An alle neuen Ernteteilnehmer: Erster Depottag am 2.11. um 18 Uhr

Hallo liebe neuen Solawisten,

der erste Abholtag ist kommenden Mittwoch, 2.11. um 18:00 Uhr bei uns im Depot. Bitte kommt alle an diesem Tag, denn ihr erhält dort sehr nützliche Informationen.

Falls es nicht klappen sollte, ist Katherine am Donnerstag (3.11.) um 9:00 Uhr im Depot. Falls das auch nicht klappt, dann am besten den Mittwoch darauf (9.11.) um 18 Uhr im Depot sein, oder jemanden aus der Teilnehmerliste (die wird noch per Mail herumgeschickt) kontaktieren.

Wir freuen uns sehr auf Euch.
herzliche Grüße

Alexis

2 Replies to “An alle neuen Ernteteilnehmer: Erster Depottag am 2.11. um 18 Uhr”

  1. Einen lieben herzlichen Dank, das die Einführung der neuen Ernteteilnehmer/innen so gut geklappt hat. Einen besonderen Dank geht an Katherine, weil Sie die Einführung gemacht hat für die Neuen und für die fleißigen Hände, die das leckere Buffet gemacht haben.

    Ich fand den Abend gut gelungen und hoffe auf weitere fleißige Hände und Ideen, um den solidarischen Gedanken voran zu treiben und ermutige alle, besonders die Neuen an Besprechungen, Treffen und hier in der Homepage aktiv mitzumachen, denn jede Idee ist herzlich Willkommen.

    Liebe Grüße
    Rainer

    1. Ich schließe mich Deinen Wörter an Rainer mit einem großem Dank an allen fleißigen Händen des gestrigen Abends. Heute hat mich mehrfach die Rückmeldung erreicht, dass unsere neuen Teilnehmer ganz angetan waren, dass wir sie mit unserem kleinem „Empfang“ willkommen geheißen haben. Ich freue mich ebenfalls über die vielen neuen Gesichte die wir nun an Bord haben.

Schreibe einen Kommentar