Ernteteilnehmer werden

Du möchtest Ernteteilnehmer werden?

Dann komm doch vorbei an einem Infoabend für Interessenten!

Infoabende finden jeden zweiten Mittwoch um 17:00 Uhr im Depot (Luitpoldstr. 81, 91052 Erlangen) statt (in ungeraden Kalenderwochen).

Sollte Dir dieser Termin nicht passen melde Dich gerne bei uns unter info@solawi-erlangen.de, dann organisieren wir einen Alternativtermin.

Weitere zukünftige Termine werden hier bekannt gegeben!

Bei den Infogesprächen werden  wir Euch das Konzept unserer SoLaWi, die Höfe und die Erzeugnisse unserer Bauern vorstellen. Dabei klären wir Fragen wie zum Beispiel: Was bedeutet Solidarität in unserer SoLaWi? Welche Produkte werden von den Höfen produziert? Was bedeutet es, bei uns Ernteteiler zu werden?

Anschließend gibt es genug Zeit für eure Fragen und informellen Austausch.

Wir freuen uns über neue Mitstreiter! Der persönliche Kontakt zu den Ernteteilern ist uns wichtig und auch der Kontakt zwischen Bauern und Ernteteilern. Deswegen gehört zu unserem Kennenlernen und dem Beitritt bei uns neben dem Infoabend auch ein Hofbesuch. Termine hierfür werden an den Infoabenden bekanntgegeben.