Ernteteilnehmer werden

Du möchtest Ernteteilnehmer werden?

Dann melde Dich an zu einem Info-Gespräch für Interessenten entweder als Einzelgespräch vor Ort (im Solawi Depot, Luitpoldstr. 81, 91052 Erlangen) oder Online:

Anmeldung bitte unter: info@solawi-erlangen.de

Nächste mögliche Termine zum Infogespräch online per Zoom:

  • Dienstag, 12.04.22
  • Dienstag, 17.05.22
  • Donnerstag, 23.06.22

jeweils um 20:00 per Zoom 

Wir werden Euch das Konzept unserer SoLaWi, die Höfe und die Erzeugnisse unserer Bauern vorstellen. Dabei klären wir Fragen wie zum Beispiel: Was bedeutet Solidarität in unserer SoLaWi? Welche Produkte werden von den Höfen produziert? Was bedeutet es, bei uns Ernteteiler zu werden?

Anschließend gibt es genug Zeit für eure Fragen und informellen Austausch.

Wir freuen uns über neue Mitstreiter! Der persönliche Kontakt zu den Ernteteilern ist uns wichtig und auch der Kontakt zwischen Bauern und Ernteteilern. Deswegen gehört zu unserem Kennenlernen und dem Beitritt bei uns neben dem Infoabend auch ein Hofbesuch. Die Termine werden an den Infoabenden bekanntgegeben.

Nach Anmeldung für einen Infoabend schicken wir euch den Zoom-Link!