Unser Ernteanteil KW43 2016

 

kw43-2016

Und so geht ein SoLaWi-Sommer im Herbst zu Ende: Diese Woche genießen wir noch

Kartoffeln,

Kürbisse und

Zwiebeln

von Gerhard. Danke Gerhard, wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Sommer-Saison mit Dir!

Zunächst aber, begrüßen wir ab nächste Woche, den 02.11.2016, Alfred und sein Winter-Saison-Sortiment.

5 Replies to “Unser Ernteanteil KW43 2016”

    1. Hallo Georg, herzlich willkommen!
      Ja, wir machen sogar jeden Mittwoch zwischen 18.00 und 19.00 Uhr auf. Als erster Abholtag des neuen Wintersaisons bekommt Mittwoch nächste Woche, den 02.11.2016, auch ein etwas feierlicher Rahmen anlässlich des Saisonswechsels und als „Willkommen“ samt Einweisung für unsere neue Teilnehmer.
      Viele Grüße
      Katherine

  1. Da kann und will mich mich natürlich anschließen.

    Schöne Fotos und sehr schön dargestellt. Ist wirklich was fürs Auge. Da sieht man, das Katherine dies wirklich mit sehr viel Liebe macht. Freue mich auf weitere schöne, tolle Bilder.

    Dank nochmal an Katherine
    Rainer

Schreibe einen Kommentar