Besuch bei den Lillinghofer Obstbauern am 2.6.19

Anfang Juni trafen wir uns mit den Lillinghofer Obstbauern, die uns seit September 2018 mit wunderbarem Obst, Säften und Nüssen belierfern.

Inmitten von Obstbäumen konnten wir uns austauschen und Organisatorisches für die kommende Saison besprechen.

Herzlichen Dank an all die KöcheInnen für die mitgebrachten Köstlichkeiten und an die Lillinghofer für die erfrischenden Getränke!

Besonders wertvoll waren für uns auch die Informationen aus erster Hand von Mona und Stefan zur aktuellen Ernte und ihrer alltäglichen Arbeit als  Bio-Bauern. 

Es ist immer wieder bewundernswert, mit wieviel Herzblut die Lillinghofer ihrer Arbeit nachgehen und welch hohe Ansprüche sie dabei an sich selbst stellen.

Schön, dass wir mit euch zusammen etwas auf die Beine stellen können.

Wir freuen uns schon auf euer Obst im Juli und auf den nächsten Besuch bei euch 🙂

Schreibe einen Kommentar