Mithilfe auf Gerhards Hof

Startseite Foren Forum für Ernteteilnehmer Mithilfe auf Gerhards Hof

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1147
    administrator
    Administrator

    Entschuldigung aber du hast nicht die Rechte um dieses Post zu sehen!

    #1149
    Katherine
    Moderator

    Liebe Antonia, die Mithilfemöglichkeiten bei uns in der Solawi Erlangen sind vielfältig und vor allem freiwillig. Jede/r kann sich dort einbringen wo er/sie gerade kann oder möchte und somit denke ich schon, dass Du eine Möglichkeit noch finden wirst – ist ja schön, dass Du dies auch möchtest! In den meisten Fällen ergeben sich die Möglichkeiten einfach und insgesamt werden diese über die sogenannte „Ernte“-Verteiler (umfasst alle aktuelle Solawi Ernteteilnehmer) bekannt gegeben, wie aktuell z.B. mit der Mithilfe bei Gerhard auf dem Hilfe. Um unserem gesamten Teilnehmerkreis aber eine (ungewollte) E-Mail-Flut zu ersparen haben wir zwei weitere E-Mail-Verteiler womit mann sich auch etwas mehr ins Organisatorische einbringen kann. Zum Einen, der Orga-Verteiler:

    an- und abmelden kann man sich unter

    https://ml06.ispgateway.de/mailman/listinfo/orga_list.solawi-erlangen.de

    Damit kann die Orga-Truppe sich gegenseitig schreiben über orga@list.solawi-erlangen.de.

    Zum Anderen haben wir unser „Zukunfts-Verteiler“ womit die Arbeitsgruppe um die Renovierung und nun bald die Verwaltung (siehe aktueller Beitrag hier im Forum) unserer zusätzlichen Räumlichkeiten neben dem Depot kommuniziert. Hier werden in absehbare Zeit z.B. Verwaltungskräfte benötigt denke ich, unter Anderem.
    An- und Abmeldung erfolgt unter

    https://ml06.ispgateway.de/mailman/listinfo/zukunft_list.solawi-erlangen.de

    Die Mailadresse für die Liste lautet

    [zukunft@list.solawi-erlangen.de]zukunft@list.solawi-erlangen.de.

    Zudem beteiligt sich diese sogenannte „Vordere Räume Truppe“ im Juli beim Utopienfest in Erlangen, am 12. und am 13. Juli, da werden auch helfende Hände gebraucht, die Infos werden noch rechtzeitig bekannt gegeben (Ansprechpartnerin für das Projekt ist Solawi Teilnehmerin Karin Depner: karindepner@web.de).

    Diese Infos gebe ich Dir ohne jeglichen Zwang gerne weiter damit Du Dir überlegen kannst ob diese oder was Künftiges das Passende wäre für Dich :),
    Viele Grüße
    Katherine

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.