Unser Ernteanteil vom 08.08.2018

Es ist immer noch trocken [Untertreibung]. Aber in Hoffnung auf ein paar sanftere Tage warten die gekeimten und bestellten jungen Endivien- und Eichblatt-salate im Gewächshaus darauf ausgesetzt zu werden.

Gerhard hat auch noch eine interessante Idee für das ein neues Bewässerungskonzept: ein 20 000 Literbecken in dem Forellen ausgesetzt werden und das Wasser mit Nährstoffen für die Tomaten anreichern…

 

One Reply to “Unser Ernteanteil vom 08.08.2018”

  1. Sorry, für mich ist das Tierquälerei. Forellen benötigen ein kaltes Fließgewässer sowie eine konstante Temperatur von ca. 10 bis 18Grad und kein Planschbecken. Ich würde mir wünschen, dass Gerhard bei einer/seiner Kernkompetenz bleibt! Forellen für Tomaten ??
    Gruß, Renate N.

Schreibe einen Kommentar