Fattoria La Vialla – Verkostung

In gemütlicher Atmosphäre konnten Interessierte gestern lauter gute Sachen von der Bio-Landwirtschaft Fattoria La Vialla probieren. In den vorderen Räumen der Solawi war alles hergerichtet, was das italienische Feinschmecker-Herz begehrt: Es gab feinen Peccorino-Käse, diverse Antipasti – u. a. eingelegte Oliven, würzigen Tomaten Sugo und feine Artischockenherzen, kräftig aromatisches Olivenöl, Balsamico Essig, würzige Salami und diverse gefilterte und naturtrübe Weine (die ich aus stilltechnischen Gründen leider nicht probieren konnte)

Herzlichen Dank von meiner Seite an Reiner für die Initiative und Organisation, an alle Helfer (Danke Ele für die Fotos) und natürlich an die Fattoria für die Verkostung ihrer tollen Produkte am vergangenen Samstag!

 

          

Schreibe einen Kommentar