*Solidarische Landwirtschaft trifft Theater*

Es gibt sie doch: die Gute Nachrichten Botschafter!

Die Mitarbeiter des Weltverbesserungstheater stellen das Gute um uns herum ins Rampenlicht: http://www.theater-erlangen.de/en/spielzeit-16-17/stuecke/weltverbesserungstheater

Premiere am 28.04.2017

20:00 Uhr

Garage, Erlangen

Weitere Termine: dem obigen Link folgen!

UND: das Weltverbesserungstheater richteten das Rampenlicht auch auf uns, die Bürgerinitiative Solidarische Landwirtschaft Erlangen und zwar mit einem Kennenlernbesuch bei uns im Depot am Mittwoch, den 29. März 2017. Wir und unsere Bauer Alfred und Gerhard, konnten mit diesen inspirierenden Akteuren etwas über uns und unsere gemeinsamen Solawi-Erlebnisse berichten und wir sind nun sehr gespannt auf das Theaterstück!

DANKE, dass Ihr bei uns wart!

Schreibe einen Kommentar